Dorfköterin im Doppelpack

Da war ich doch letztens in nächsten Städtchen und wer kam mir im Touristenstrom entgegen: Dorfköterin mit Tochter....Nun ja, dann gibt's nun 2 von der Sorte!

Muß schon sagen: Beide verhalten sich vorbildlich! kein angiften von anderen Hunden, vorbildlich im Straßenverkehr: liefen schön auf dem Bürgersteig und so weiter.
Haben sich dann an mich drangehängt und ich hab sie ohne Leine nach Hause bringen müssen/ können, auch über die stark befahrene Bundesstraße.

Darf ich vorstellen:
Spike
, die Tochter die bei der Mutter geblieben ist, ist eines von 7 Jungen aus dem Jahre 2002. Der Vater ist ein ortsansässiger Dalmatiner namens Artur.
Wir sind ihm auf unserer üblichen Hunderunde begegnet, Shadow, die Mutter und ihres Zeichens Dorfköterin, hatte sich wie oft uns angeschlossen, war absolut läufig und unsere kastrierten Rüden haben nicht aufgepaßt: das Ergebnis ist jedenfalls erste Sahne gewesen: 7 Junge, unterschiedlich gefärbt, groß, alle absolut verträglich. Fast alle sind in der unmittelbaren Umgebung geblieben.

auf unserem Grundstück mit unserem Setter
 
oben rechts: Mutter und Tochter

zurück